Karteninhalt wird geladen...

Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland e.V.

Am Bahndamm 4, Norden , Niedersachsen 26506

Kontakte

Museum

Am Bahndamm 4,
Norden, Niedersachsen
26506

Anweisungen bekommen

+49 4931 169030

mkoev.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Es ist sehr bedauerlich. Ich wollte eine Sonderfahrt als Geburtstagsgeschenk buchen Hierzu nahm ich Kontakt mit dem zuständigen Herrn Rosenberg auf. Herr Rosenberg rief mich auch zurück und unterbreitete mir per Mail zwei Vorschläge für den möglichen Termin. Ich sollte mich für einen der beiden entscheiden. Dies habe ich auch gemacht und zurückgeschrieben. Seither habe ich, trotz mehrmaliger Nachtfrage per Telefon, Fax und Email nie wieder etwas von Herrn Rosenberg gehört. Ich muss mir wohl ein anderes Geschenk überlegen. Fazit: Unzuverlässig, nicht interessiert, Schade für die anderen Mitglieder desVereins.
    Von Gerd Hecht, October 05, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland e.V.

Über Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland e.V. in Norden

Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland e.V. museum in Norden, Niedersachsen. Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland e.V. in Am Bahndamm 4.

Unterhaltungen in der Nähe